Hey Süßes :D

qeil will mit an den Diemelsee nich an die dumme Eder ._.

Naja voll lw im mom ... Und wie gehtz jet wohl Mrs. Mega Schlampii die dumme ey :D xD Und du verträgst dich schon bald wieder mit A denke ich mal

Die hat den garnich verdient ey... Der is viel u gut für die .. JA mit mir und M läuftz im Mom sehr gut ;D

Ohh man nur noch paar Tage un diese Fuck Schule fängt wieder an ey wie behindert >.<

Naja Süße ich hab dich ganz doll lieb wir waren 7 Jahre lanq Abf das is schonma nen Rekord das müssen andre erstmal hin kriegen :D

Lüb dich mein Engelchen :-***

image

31.7.08 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen