Never give up on YOUR dreams ...

Hey meine Süße (:

Diemelsee war cool und soo...weißt du da sind wir schonmal am gleichen See und sehen uns nicht..wärst du mal auf meine seite gekommen

Gut das M wieder schreibt (: & das Video war echt süüß .. :P Auch wenn er sich meiner meinung nach ein wenig kindisch benommen hat .. naja Jungs gehen anscheinend anders mit sowas um..oder? xD

Sonst bin ich ziemlich genervt! -.- Wegen was weißt du jaa..mann eyy ich bekomm hier nochn anfall :'D Aber so n richtig übelen xD

Bald ist es so weit..ein neuer Monat beginnt :P ich werde den Juli aber nie vergessen x] Er war nämlich toll - schwärm -

Also Schaaatzii (: gib alles das du ihn in die Kiste bekommst okay? Ich will alles wissen , also wegen Sex & soo..xD

iLD mein engel :-*

 

 

 

31.7.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen